Und so geht's:

  1. Unsere AGB lesen: www.tebe.de/agb.html
  2. Artikel auswählen: Bequem durch unsere Rubriken stöbern, Anzahl sowie optional die Wunschbeflockung eingeben und per "kaufen"-Button in den Warenkorb legen. Per "Bestellen" geht es dann zur Kasse. Einzige Voraussetzung: Im Internetbrowser sind Cookies zulässig und JavaScript aktiviert.
  3. PayPal-Bezahlmethoden-Logo Lieferdaten eingeben: Zahlung ist per Überweisung, per PayPal und bei Abholung möglich. Optional Mitgliedschaft bestätigen (Mitgliederrabatt 20%!). Bei Überweisung oder Abholung die Kontaktdaten eingeben.
  4. Lieferdaten überprüfen: Stimmen die Angaben zu Lieferumfang und Lieferdaten? Wenn nein, dann zurück (nicht über Los) - wenn ja, dann Bestellung abschicken bzw. PayPal-Express-Kauf starten. Bei PayPal-Express-Kauf werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort bestätigen Sie die Lieferadresse und Zahlungsmodalitäten. Anschließend werden Sie zu TeBe.de zurückgeleitet und erhalten hier alle Informationen, u.a. die Gesamtsumme inkl. Versandkosten. Erst dann führen Sie die Bezahlung aus.
  5. Auftragsbestätigung und Bezahlung (bei Überweisung oder Abholung): Ihre Bestellung wird zunächst geprüft, dann erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Informationen zur Bezahlung.
  6. Lieferung: Bei Abholung werden die Artikel im Fanshop im Mommsenstadion zurückgelegt und können dort erworben werden. Ansonsten werden die bestellten Artikel mit Eingang der Zahlung versendet. Sie werden darüber per E-Mail informiert.
  7. TeBe-Artikel allen zeigen.



FanShop TeBe im Mommsenstadion

Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin
über der TeBe-Geschäftsstelle (linker Treppenaufgang im Tribünenbau, 2. OG)

geöffnet: zu jedem TeBe-Heimspiel Oberliga-Männer und nach Absprache.

(Tel.: 030 / 696 910 oder 0172 / 548 33 62).